SICHERHEITSDIENST
Wir geben Ihnen Sicherheit

Wir von Kobak verstehen Sicherheit als eine Dienstleistung, die jedem Menschen zusteht und zugänglich sein sollte. Deswegen bieten wir unseren Kunden zahlreiche Möglichkeiten an, Sicherheit genau in den Bereichen zu erfahren, in denen sie gebraucht wird. Wo auch immer ein sicherer Rahmen geschaffen werden muss, für Personen oder Objekte, sind wir Ihr Ansprechpartner. Telefon: 0172 / 87 48 33 6
“ In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten. ”
Unsere Sicherheitsdienstleistungen
OBJEKTSCHUTZ
Das Gefühl der Sicherheit ist leider nicht immer gegeben.
Wir leben in einer Gesellschaft, die nicht nur von positiven Aspekten, sondern auch von negativen dingen beeinflusst wird. Die Zahl der Diebstähle, Einbrüche und Gewalttaten steigt an. Aus diesem Grund steigt auch die Nachfrage nach Sicherheit und persönlichem Schutz über Profis in diesem Gebiet.
Für die Sicherheit Ihrer Objekte entwickeln wir von Kobak Security in Hameln ein individuelles Sicherheitskonzept für den Objektschutz ganz nach Ihren Vorstellungen.
Ausgewählte, erfahrene Mitarbeiter sichern sie und Ihr unternehmen im Objektschutz rund um die Uhr ab.
Unser geschultes Personal bewacht und kontrolliert Ihr Objekt und sorgt für Schutz vor Vandalismus und Diebstahl – gleich ob großer Industriebetrieb, kleines Ladenlokal oder Ihr Privates Wohneigentum.
EMPFANGSDIENST
Zufahrtslegitimationen zu prüfen. Jedoch ist der Eingangsbereich einer Firma
auch maßgeblich für den ersten Eindruck verantwortlich. Sicher auftretende
und kommunikative Empfangsmitarbeiter sorgen für Sicherheit und tragen zur
positiven Außendarstellung Ihres Unternehmens bei.
DOORMEN
Türsteher sind das Gesicht einer Location…!? – Oder zumindest die ersten
Gesichter mit dem Besucher konfrontiert werden. In erster Linie führen unsere
Mitarbeiter Einlass- & Personenkontrollen durch und selektieren Ihr Publikum
ganz gezielt nach Ihren Vorgaben.
Wer als Doorman arbeitet ist mehr als „nur“ ein Türsteher. Doormen kommen
dort zum Einsatz, wo ein Geschäft und Unternehmen eine potenzielle Straftat
präventiv vorbeugen möchte. Sie sollen somit mögliche Täter und Diebe
abschrecken. Der Vorteil von Doormen gegenüber dem üblichen
Sicherheitspersonal wie Warenhausdetektiven oder Bewachungsfachkräfte ist,
dass sie bereits Unruhestifter am Empfang abschrecken & tatsächliche Kunden
freundlichst empfangen. Doormen sind geschultes und fachkundiges Personal,
das potenziellen Tätergruppen bereits im Vorfeld zu identifizieren weiß. So
können vorbeugende Maßnahmen ergriffen werden.
Grundsätzlich erfüllen Doormen ebenfalls repräsentative Funktionen. Generelle
Kundenorientierung und Freundlichkeit ist daher oberste Priorität bei uns.
VERANSTALTUNGSSCHUTZ
Messe-, Konzert- oder Sport-Event – Mit einem professionellen Sicherheitsteam
sorgen wir dafür, dass Ihre Veranstaltung zu einer „sicheren Sache“ wird. Schnelles Handeln, Diskretion, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind für uns dabei eine Selbstverständlichkeit. Wir machen uns bereits vor der geplanten Veranstaltung mit Ihnen zusammen ein Bild von den Örtlichkeiten, um sich später mit großer Sorgfalt auf einen störungsfreien, friedlichen Ablauf konzentrieren zu können.
Der Erfolg Ihrer Veranstaltung ist unsere Mission
Erst, wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Als Experte im Veranstaltungsschutz wissen wir, worauf es in Sachen Sicherheit zu achten gilt, damit Ihre Veranstaltung ein Erfolg wird. Unser Sicherheitsdienst Kobak Team blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung zurück und steht Ihnen von Anfang an kompetent und beratend in allen Sicherheitsfragen zur Seite, egal ob groß
Veranstaltung oder private Geburtstagsfeier.
PERSONENSCHUTZ
speziell ausgebildeten und erfahrenen Sicherheitskräfte bieten Schutz für
Personen, die bedroht werden oder einer ständigen Gefahr ausgesetzt sind.
Personenschützer handeln unauffällig zur Abwehr oder Verhinderung von
Gefahren, Bedrohungen und Angriffen gegen das Leben, das Image und die
Handlungsfreiheit der Schutzperson.
Ebenfalls schützt Sie unser geschultes Personal gerne unauffällig bei Transport
von Wertgegenständen oder Bargeld.
ALARMVERFOLGUNG
SHUTTLE SERVICE
Unsere Fahrer sind professionell ausgebildete Sicherheitsfachkräfte. Diskretion und korrekte Umgangsformen haben oberste Priorität.
Unser Shuttle Service bringt Sie sicher und schnell an Ihr Ziel. Ob Flughafen, Termine, Konferenzen, Veranstaltungen, Hochzeit, Firmen- oder Familienfeiern, wir begleiten Sie zu jedem Anlass. Wir bringen Ihre Gäste sicher ins Hotel und niemand kommt auf den Gedanken, alkoholisiert mit dem eigenen Auto zu fahren. Die Abholung erfolgt von Ihrem Wunschort – kein Fahrstress und kein Parkplatzproblem.
Einen Fahrdienst verfügbar zu haben, ist ein Service, der Ihren Kunden Exklusivität und Mehrwert garantiert.
BAUSTELLENBEWACHUNG
Baustellen und andere Bauprojekte unterschiedlicher Größe sind für Diebe
wahre Goldgruben. Leider ereignen sich auch immer wieder Fälle von Vandalismus. Daher kommt es für Baustellen-Betreiber vor allem darauf an, dass Materialien, Werkzeuge und Baumaschinen einsatzbereit und sicher gelagert sind. Gleichzeitig gilt es Mitarbeiter auf der Baustelle zu schützen.
Bereits der Präsenz eines Wachbediensteten bei der Bewachung von Bauobjekten, Baumaterialien und Baumaschinen erweist sich als eine hocheffektive Methode zur Abschreckung potenzieller Täter.
Wir wissen, dass keine Baustelle wie jede andere ist. Unsere Erfahrung auf Baustellen im Großraum Hameln-Pyrmont hat gezeigt, dass jedes Bauprojekt und jede Baustelle individuell, aber nicht unkontrollierbar ist.